Mo , 6. Mai 2019

Auf Wiedersehen!

Abschied nehmen- so hieß es für die gesamte Schulgemeinde am letzten Tag im April. Frau Kämper verlässt das Sekretariat unserer Schule und tritt eine neue Stelle im Rathaus an. Frau Kiedrowicz beendete ihr Referendariat und arbeitet in Zukunft an der GGS Bernberg. Zugleich begrüßten wir Frau Weischede, die in Zukunft als Schulsekretärin an unserer Schule tätig ist. Die Kinder trugen nicht nur ein Lied zur Verabschiedung vor, sondern überreichten auch Bilder, Steckbriefe, Gebasteltes oder Briefe. Auch die Schulpflegschaftsspitze und der Vorstand des Fördervereins waren da, um Frau Kämper und Frau Kiedrowicz zu verabschieden und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt zu wünschen.

Wir freuen uns über die Zeit, die Frau Kiedrowicz und Frau Kämper an unserer Schule waren. Mit ihrer tollen und freundlichen Art haben sie uns unwahrscheinlich gut getan. Wir wünschen alles Gute für die neuen Aufgaben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!

01_IMG_2452 03_IMG_2454 05_IMG_2457 07_IMG_2458 09_IMG_0732