Mo , 15. Jul 2019

Frau Prinz heißt nun Frau Erdmann!

Mit Beginn der Sommerferien hat Frau Prinz geheiratet und heißt nun Frau Erdmann. Die Kinder ihrer Klasse überraschten das frisch vermählte Ehepaar vor dem Bergneustädter Heimatmuseum mit einem Blumenspalier und gratulierten ganz herzlich. Auch weitere Kinder der Schule sowie Eltern waren vor Ort, um alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg zu wünschen. Als Dankeschön gab es von Herrn und Frau Erdmann für alle Hochzeitsgäste einige Kugeln Eis. Der Eiswagen war extra gekommen und versüßte damit dieses besondere Ereignis. Das war toll und lecker!

 

Die gesamte GGS Wiedenest gratuliert ganz herzlich und wünscht alles erdenklich Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

 

Auch das Raumschild fürs neue Schuljahr ist schon fertig….

Prinzi2