Fr , 1. Dez 2017

Nikolausmarkt in der Bergneustädter Altstadt

Nicht nur der tolle Stand unseres Fördervereins, sondern auch die vielen vorweihnachtlichen Angebote und Stände der weiteren Vereine und Einrichtungen aus Bergneustadt und Umgebung luden vom Freitag, 1. Dezember bis Sonntag 3. Dezember in die Altstadt zum Nikolausmarkt ein. Am Sonntag um 15 Uhr trat zudem der Chor unserer Schule auf und beglückte die kleinen und großen Marktbesucher mit schönen vorweihnachtlichen Liedern.

Viele helfende Hände aus der Elternschaft machten es durch den Auf- und Abbau der Weihnachtsmarkthütte sowie durch Übernahme von Standdiensten überhaupt möglich, dass der Stand betrieben werden und die tollen Dekorationsgegenstände, die das Team vom Fördervereinsvorstand in den letzten Wochen erstellt hatte, verkauft werden konnten.

Beim Team des Fördervereins und den vielen Eltern, die am Wochenende vor Ort waren, möchten wir uns ganz herzlich für ihren tollen Einsatz danken.