Do , 8. Feb 2018

Richtig was los in der GGS Wiedenest

Bunt kostümiert kamen die Kinder und Lehrkräfte auf Altweiber in die Schule. Auch in diesem Jahr gab es ausgefallene und fantasievolle Verkleidungen zu bewundern. In den beiden ersten Stunden stand Klassenunterricht der etwas anderen Art an. Es wurde gesund und auch etwas ungesund gefrühstückt, wurden Spiele gespielt, die Paten besucht, kleine Tanzeinlagen auf den Fluren gestartet und die Kostüme vorgeführt. Nach der Pause ging es zum Monatsthema in die Turnhalle. Tanzeinlagen, die Vorstellung der Königsbuchstaben in den Silben, Gedichte, Reime und ein Dingsda-Lehrer-Rätsel- das Monatsthema hat viel Interessantes und Buntes zu bieten. Es wurde geklatscht, mitgetanzt, mitgeraten und auch mitgesungen. Zum Abschluss trat die Zumba-AG auf und sorgte dafür, dass alle noch einmal die Hüften kreisen ließen.

 

Karenval1810 Kareval1813 Karneval182 Karneval183 Karneval184 Karneval185 Karneval186 Karneval187 Karneval188 Karneval189 Karneval1811 Karneval1812 Karneval1814 Karneval20181