So , 27. Jun 2021

Abschlussandachten der Klassen 1 und 2

Ein besonderes Schuljahr liegt hinter uns. Dies war auch noch einmal Thema in den abschließenden Andachten zum Schuljahresende, die Pfarrer Michael Kalisch und Gemeindereferentin Theresa Hennecke nun mit den Kindern der Klassen 1 und 2 klassenweise feierten. Viele Hürden mussten überwunden werden, viele Steine lagen im Weg eines jeden. Doch auch in dieser Zeit war Gott an unserer Seite. Dafür dankten die Kinder in den Open-Air-Andachten und baten mit Frau Hennecke und Herrn Kalisch um Gottes schützenden Segen für die Zeit der Ferien.

Vielen Dank an Theresa Hennecke und Michael Kalisch für die Zeit, dies sie sich für die Kinder unserer beiden Klassen in der Schuleingangsphase genommen haben.

01_IMG_4019 01_IMG_4020 03_IMG_4022 05_IMG_4023