Top

Endlich wieder: Freitags in Wiedenest

01. Oktober 2021

Riesengroß war die Freude am vergangenen Freitag. Selbst Frau Kuns-Jaeger und Herr Greven waren richtig aufgeregt: Die Vortragsreihe “Freitags in Wiedenest” ist wieder angelaufen. Noch in etwas abgespeckter Form, da wir aktuell noch keine Jahrgänge bei den Vorträgen mischen wollen. Aber 23 Kinder aus den dritten Schuljahren hatten sich zum ersten Vortrag nach 1,5 Jahren angemeldet. So lange fand die Vortrgsreihe “Freitags in Wiedenest” aufgrund der Coronapandemie nicht statt.  Zu Gast war Roland Armbröster. Er hatte eine tolle Präsentation zum Thema „Seenotretter“ mitgebracht. So war die fünfte Stunde für uns alle zu schnell vorbei. Die zweiten Klassen dürfen sich jetzt schon auf den 12. November und damit auf den Spezialisten der „Rettung zur See“ freuen. Gerne lassen wir uns überraschen, was Herr Armbröster dann im Gepäck haben wird. Danke Roland für deinen Einsatz bei uns an der Schule .

 

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen