Fr , 2. Jul 2021

Allen eine gute Ferienzeit!

Es ist ein Schuljahr zu Ende gegangen, das sich niemand von uns so vorstellen wollte und das für alle mit großen Herausforderungen verbunden war. Daher danken wir sehr für das Miteinander, die Wertschätzung und Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

 

Allen Besucherinnen und Besuchern unserer Schulhomepage wünschen wir schöne und erholsame Ferientage!

 

Das Sekretariat der Schule ist ab Dienstag, 10 August 2021 wieder zu den gewohnten Zeiten durch Frau Weischede besetzt. Bis dahin können Sie uns gerne gerne Mails schreiben oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Schule hinterlassen, der punktuell abgerufen wird.

 

Über 50 Kinder unserer Schule sind für die Extra-Lernzeit vom 9.-16. August (stets von 9-12 Uhr) angemeldet. Wie bereits im Elternbrief mitgeteilt, erhalten die Familien vorab per Mail eine Information, in welchen Räumen in der Schule die Lernzeit stattfindet. In jeder Lernzeitgruppe wird stets eine Lehrkraft der GGS Wiedenest sowie eine Studentin oder Student tätig sein.