Fr , 21. Aug 2020

Polizeiaktion: Schule hat begonnen

 

 

Am Freitag hatten wir eine Polizeiaktion. Wir wurden von vier Polizisten in der Klasse abgeholt. Das waren drei Männer und eine Frau. Die Polizisten hießen Uwe, Stefan, Kerstin und Hans Peter. Die waren alle total nett und ich war davor den Tag schon ganz aufgeregt und habe mich gefreut. Es war auch total schön. Wir haben die Autos an der B55 angehalten und dann haben wir gesagt, wie wir heißen und aus welcher Klasse wir kommen und aus welcher Schule wir sind. Wir haben den Autofahrern erzählt, dass seit gestern über 50 neue Schüler an unserer Schule sind und sie bitte vorsichtig fahren sollen. Neben uns stand so ein großes Schild. Da stand drauf: BREEEEEMS DICH !!!!! – Schule hat begonnen. Das fand ich total lustig und immer wenn ich den Autofahrern was gesagt habe, haben meine Beine gezittert und mein Bauch hat gekribbelt.

01_IMG_20200814_084625 03_IMG_20200814_084442