Di , 6. Okt 2020

Radfahrprüfung bestanden!

Nachdem in den letzten Wochen fleißig trainiert wurde, stand am heutigen Tag die Radfahrprüfung unserer beiden vierten Schuljahre auf dem Programm. Die gute Nachricht vorweg: Alle Kinder konnten die Prüfung erfolgreich ablegen! Polizeibeamter Erick Klick war auch in diesem Jahr wieder der federführende Begleiter der Prüfung. Er bedankte sich bei den Lehrkräften für die optimale Vorbereitung und zeigte sich auch in diesem Jahr wieder von der Elternstützung in Wiedenest beeindruckt. Denn sowohl am Übungstag mit der Polizei als auch bei der nun anstehenden Prüfung konnten aufgrund des großen Elterneinsatzes alle Posten besetzt werden.

Wir gratulieren den Kindern ganz herzlich und bedanken uns bei der Polzei und den Eltern für das tolle Engagement!rad5 rad6

rad1 rad2 rad3 rad4

01_IMG_9552 03_IMG_9553 05_IMG_9554 07_IMG_9555 09_IMG_9556