Top

Kids-Uni-Tage: Überall Experten

26. Juni 2022

Die Kids-Uni-Tage standen nun kurz vor den Ferien auf dem Programm. Das bunte Geschehen, der Trubel auf den Fluren und die fantastischen Expertenvorträge der Kinder wurden dieses Mal an beiden Kids-Uni-Tagen sogar vom Filmteam der WWU Münster eingefangen. Zu bestaunen gab es wieder ein breit gefächertes Programm an Vorträgen und Ausstellungen. Natürlich mit Aufregung, aber durch das fleißige Proben auch selbstsicher und sehr gekonnt trugen die Kinder ihre Vorträge vor und präsentierten ihre Plakate. Donnernder Beifall war allen Experten gewiss. Es gab viel Lob und Anerkennung für die Leistungen der Mitschülerinnen und Mitschüler. Auch wertvolle Tipps für den nächsten Kids-Uni-Vortrag waren dabei.

Den Kids-Uni-Experten war die Freude über das Geleistete und die tollen Rückmeldungen und die Wertschätzung anzusehen. Auch diese Kids-Uni hatte so viele unvergessliche und besondere Momente!

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen