Top

Kids-Uni-Tage mit 179 Vorträgen

21. Juni 2023

 

 

 

 

 

Wo sollen wir noch Vorträge hinsetzen? Diese schwierige Aufgabe mussten Frau Baroth und Frau Kruse bei der Kids-Uni-Einteilung meistern. Und zum Glück spielet das Wetter mit. Vorträge fanden nicht nur in allen Räumen der Schule und der  der Turnhalle sondern auch im Innenhof statt.

Und was die Zuschauerinnen und Zuschauern zu sehen und zu hören bekamen war einfach unfassbar. Die Experten  übernahmen das Kommando und referierten über ihr Thema mit dem sie sich ein halbes Jahr beschäftigt hatten. Und thematisch war für jeden was dabei. Es wurde bei Vorträgen auch getanzt, gesungen, musiziert, wurden Tiere vorgestellt oder Experimente vorgeführt. Und überall am Ende das gleiche Bild: Stolze und überglückliche Vortragskinder!

 

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen