Top

Ein herzliches Willkommen an der GGS Wiedenest!

13. August 2023

Richtig was los war am zweiten Schultag an der GGS Wiedenest. Zur Einschulungsfeier hatten die Lernanfänger nicht nur ihre Eltern, sondern auch Großeltern, Verwandte und Freunde mitgebracht. Die Turnhalle der Schule war gut gefüllt. Nachdem unser Schulleiter Herr Greven besonders die Kinder der Klassen 1a und 1b  ganz herzlich begrüßte, kamen nacheinander alle weiteren Klassen der Schule vorbei, um mit einer kleinen Aufführung die neuen Mitschülerinnen und Mitschüler herzlich willkommen zu heißen.

Danach stand für Lernanfänger die erste Unterrichtsstunde auf dem Programm. Während diese stattfand, sorgte der Förderverein der Schule mit Eltern der letztjährigen Lernanfänger für ein Kaffee- und Kuchenbuffet.

 

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen