Top

Große Freude an der GGS Wiedenest

23. September 2021

Soeben ist die neue Homepage unserer Schule online gegangen. Für uns ein sehr aufregender Tag.

Aktuell pflegen wir weiter Inhalte in Form von Texten und Bildern ein und freuen uns schon sehr darauf, wenn dies bald abgeschlossen ist. Unterstützt werden wir dabei von der Firma “E&W Consulting GmbH” und unserem Ansprechpartner Herrn Reichenbach, dem wir das Design und den neuen Internetauftritt maßgeblich zu verdanken haben.

Es wurde in den letzten Wochen und Monaten nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen. Vielmehr wurde mit frischem Wind und guten Ideen der Firma “E&W Consulting GmbH” unser neuer Internetauftritt begeleitet und vorbereitet. Nicht nur dafür, sondern auch für die aktuelle intensive Begeleitung beim Einpflegen der Inhalte möchten wir uns ganz herzlich, auch im Namen des Fördervereins unserer Schule, bedanken.

Noch am Dienstag wurden letzte Details in den Räumen der Firma “E&W Consulting GmbH” besprochen. Dazu haben auch unserer Schülersprecherinnen Mila und Lia Herrn Greven begeleitet. Anschließend gab es nicht nur grünes Licht für das Umschalten, sondern auch Zeit für ein Gruppenfoto mit Firmenchef Herrn Gavra (links im Bild) und Homepageentwickler Herrn Reichenbach (rechts im Bild).

 

Verpassen Sie keine Termine & Veranstaltungen